news

Alex Zverev wieder mit Ex-Freundin zusammen

Deutsches Tennis-Ass kehrt zu seiner Ex-Freundin zurück.

Alex Zverev wieder mit Ex-Freundin zusammen

Alex Zverev kann dem altbewährtem Spruch vom "aufgewärmten Gulasch" scheinbar nicht viel abgewinnen: Bei der Player's Party des ATP-500-Turniers in Hamburg zeigte sich der deutsche Tennis-Star wieder mit Ex-Freundin Olga Sharipova an seiner Seite.

Die Russin, von der sich Zverev erst im April getrennt hatte, bestätigte am Donnerstag in der "Bild"-Zeitung: "Ja, wir sind wieder ein Paar!".

Noch in der vergangenen Woche meinte der Masters-Sieger des vergangenen Jahres auf die Frage, ob es eine Frau in seinem Leben gebe: "Es gibt meine Mama, es gibt die Frau von meinem Bruder. Wenn Sie von Freundinnen reden, dann eher nicht. Frauen wird es immer in meinem Leben geben."

Der Weltranglisten-Fünfte spielt heuer erstmals seit drei Jahren wieder sein Heim-Turnier in Hamburg, wo er am Donnerstag Nachmittag sein Achtelinalspiel gegen den Argentinier Federico Deblonis bestreitet (LIVE-Ticker).

Kommentare