Lajovic, Dusan LAJ
Alcaraz, Carlos ALC
Endstand
0:2
3:6 , 3:6
news

Alcaraz meldet sich in Rom mit Auftaktsieg zurück

Die Nummer drei der Welt hält sich in seiner Auftaktrunde nicht lange auf. Die jüngsten Verletzungssorgen scheinen verflogen zu sein.

Alcaraz meldet sich in Rom mit Auftaktsieg zurück Foto: © getty

VRAC-Open

Flieg nach Las Vegas& werde zum VR-Champion!

Der ÖTV, LAOLA1, Tennis Esports & MXR Sports starten 2025 die erste offizielle VR-Tennisliga Österreichs: die VRAC (Virtual Reality Austrian Championship)!

Liga-Start: 05. Mai 2025 , Live-Finale: 25. Juni 2025 im LAOLA1-Office in Wien , Hauptpreis: Flug + Hotel zum WTEC-Finale in Las Vegas am 10. September 2025

Für Vereine: Stellt euren ersten virtuellen Vereinsmeister und bringt euren Club auf die große Bühne!

Mehr Information findest du unter "Starten" 

Starten

Bisher ist Rom, wo das letzte Masters-Turnier vor den French Open ausgetragen wird, kein gutes Pflaster für Carlos Alcaraz gewesen. Erst einmal war der Spanier in der Ewigen Stadt am Start. 2023 war schon in der Runde der dritten Runde Schluss.

Dieses Jahr hat der Monte-Carlo-Champion natürlich mehr vor. Der Anfang ist gemacht. Alcaraz schlägt in Runde zwei den serbischen Qualifikanten Dusan Lajovic mit 6:3 und 6:3.

Seit der Finalniederlage beim ATP-500 in Barcelona hat der seit Montag 22-Jährige kein Match mehr bestritten. Adduktorenprobleme verhinderten sein Antreten beim Heimturnier, dem Masters-1000 in Madrid.

Die 20 Tennis-Spieler mit den meisten ATP-Titeln

Kommentare