Sportpitch - Tree League im Bewerber-Check

 

"Wenn es um die Kombination Sport und Nachhaltigkeit geht, haben wir ein großes Problem", startet Pascal Haider von der RIX Group AG sein aussagekräftiges Bewerbungsvideo für den SPORTPITCH. Hier geht´s zur Anmeldung >>>

Um sein Statement mit einem Beispiel zu bekräftigen, wirft Haider einen Blick auf Italiens Fußball-Liga Serie A. Dort sorgt nämlich ein Großklub mit einem spannenden Projekt für Aufsehen.

"Wusstet ihr, dass Juventus Turin bei jedem Tor 200 Bäume pflanzt?", so Haider, um anschließend das Problem aufzudecken: Das Interesse daran geht verloren! "Schade eigentlich, dass solche Projekte mit der Zeit an Wert verlieren."

Doch genau an diesem Punkt kommt die Tree League ins Spiel. Anstelle der Fußball-Vereine werden die Fan-Communities für Nachhaltigkeit sorgen.

<<< Alle Infos und Hintergründe zum Sportpitch findest du hier >>>

Wie genau das funktionieren sollen, erzählt Haider im Bewerbungsvideo:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..