Mein Sport - Dein Sport im Bewerber-Check

 

"In diesen ganzen Lockdowns hatte ich das Gefühl, dass wir auf die Kinder vergessen und ihnen nicht mehr vermitteln, wie wichtig Bewegung ist", so Ulrike Kriegler, die mit tatkräftiger Unterstützung von Fernsehproduzent Michael Maly ein neues TV-Format "Mein Sport - Dein Sport" gründen möchte.

"Es wäre doch gut, wenn Kindern etwas mit Kindern machen und sich gegenseitig für den Sport begeistern", erklärt Maly die gemeinsame Idee. Mit ihrem Konzept sollen Kinder für unterschiedliche Sportarten begeistert werden und gleichzeitig zu Bewegung und kurzen Workouts animiert werden.

<<< Alle Infos und Hintergründe zum Sportpitch findest du hier >>>

<<< Hier geht´s zur Bewerbung >>>

Was genau Mein Sport - Dein Sport zu bieten hat, erklären beide im Bewerbungsvideo:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..