Der Bewerber-Check mit Starball Sports

 

Fußball-Fans aufgepasst: Maximilian Neukirchner stellt sein vielversprechendes Projekt Starball beim Sportpitch vor!

"Wir bieten das Fußball-Training der Zukunft an", sagt Neunkirchner und präsentiert das revolutionäre Trainingszentrum von Starball. "Eines unserer Produkte ist der Starball-Shootingstar mit einem Fassungsvermögen von 20 Bällen. Gesteuert wird die Maschine nur via App."

Dabei bietet die Erfindung ein umfassendes Programm, spielt den Ball in jeglicher Ausrichtung mit einer Geschwindigkeit bis zu 130km/h. "Das perfekte Produkt, um die Trainings-Effizienz zu steigern." Sogar ÖFB-Kapitän Julian Baumgartlinger hat die digitale Ballmaschine ausprobiert.

Zur offiziellen Website von Starball Sports >>>

Alle Infos zum Sportpitch >>>

Was Starball und das Trainingszentrum zu bieten hat, siehst du im Bewerber-Check:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..