news

Sportpitch - ForSports im Bewerber-Check

ForSports hat eine Technologie entwickelt, die dich schneller, präziser und leistungsfähiger macht:

Das Team von ForSports bilden leidenschaftliche Sportliebhaber, deren Ziel es ist, das Leben durch Top-Trainingsprodukte zu verbessern.

Als optimaler Trainingspartner wurden die "Reactions Pads" entwickelt, die dich schneller, präziser und leistungsfähiger machen.

Je nach Leistungslevel gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und ein breites Übungsspektrum, um die Motivation und den Spaß im Training hochzuhalten. In Verbindung mit der ForSports-App kann man an Wettkämpfen teilnehmen, seine Ergebnisse teilen, den Fitnessstatus überprüfen oder sich mit den besten Athleten messen. Zur offiziellen Website >>>

Alle Infos zum Sportpitch >>>

Hier geht´s zur Bewerbung >>>

Das gesamte Bewerbungsvideo siehst du hier:


Kommentare