Eitrige Angina verhindert Brändles WM-Start
Für Olympia nicht nominiert, bei der WM muss er kranheitsbedingt passen - Zeitfahr-Spezialist Matthias Brändle ist auch beim 2. Großereignis des Jahres in Katar (9. bis 16.10.) nicht im Einsatz. Der Vorarlberger muss seinen Start wegen einer eitrigen Agina absagen.
"Ich hatte gehofft, dass es besser wird. Leider ist das Gegenteil der Fall", ärgert sich der 26-jährige Profi. Der ÖRV schickt keinen Ersatz nach Katar. Damit bilden im Straßenrennen Marco Haller und Bernhard Eisel eine Doppelspitze.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.