Eibegger siegt in der Slowakei
Das Team Felbermayr Simplon Wels erlebt bei der Slowakei-Rundfahrt eine Achterbahn der Gefühle.
Nachdem Daniel Schorn zu Beginn der Rundfahrt schwer stürzte und sich einen Schlüsselbeinbruch zuzog (Aus für die Ö-Tour), sorgt Markus Eibegger für freudige Nachrichten. Der Steirer entscheidet die dritte und längste Etappe (Strbske Pleso - Zuberec, 193,2 Kilometer) für sich.
Für den 31-Jährigen ist es bereits der zweite Saisonerfolg, nachdem er zuletzt die Tour d'Azerbaijan für sich entschied.
Hier gibt's die Highlights der "Hölle des Nordens" aka Paris-Roubaix:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.