Riesen-Erfolg für Tirol Cycling
Im heimischen Tirol Cycling Team herrscht großer Jubel.
Der ProContinental-Rennstall darf sich über den Gesamtsieg bei der Rundfahrt An Post Ras freuen. Verantwortlich dafür zeichnet Clemens Fankhauser. Der 30-Jährige zeigt auf den acht Etappen so gut wie keine Schwäche und setzt die österreichische Siegesserie fort. 2014 gewann er bereits in Irland, im Vorjahr triumphierte Lukas Pöstlberger.
Auf der Schlussetappe (Kildare - Skerries, 148,4 Kilometer) siegt Nicolai Brochner (Riwal Platform).
Having worn Yellow for the last 5 days, our 2014 champion Clemens Fankhauser wins An Post #Ras2016 today, congrats to him & his Tirol team!!
— An Post Rás (@anpostras) 29. Mai 2016
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.