-
SC Farense - Benfica Lissabon
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 17.12.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marko Kvasina
Stammtisch -
Gregoritsch: Nationalheld, Nudeltor, GAK-Rückkehr? I #Europacöp
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Johannes Tartarotti erzielt das Tor der 17. Runde
Hüttengaudi -
Sportflash vom 16.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz
NEWS
Triathlon-Staffel muss für Mixed-Bewerb absagen
Österreichs Triathlon-Staffel kann am Samstag bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio nicht im Mixed-Team-Bewerb an den Start gehen.
Grund dafür ist eine Verletzung von Lisa Perterer, das ein Antreten unmöglich macht. ÖTRV-Sportdirektor Robert Michlmayr musste daher die Nennung zurückziehen. Das gibt das ÖOC Freitagnachmittag bekannt.
Im Einzelbewerb war bei Perterer eine ältere Sehnenverletzung im rechten Bein akut geworden. Die Verletzung hat sich in den letzten 48 Stunden trotz intensiver Schmerz- und Physiotherapiebehandlung weiter verschlechtert.
"Es tut mir für die Mädels und Jungs ausgesprochen leid!", erklärte Michlmayr in einer Aussendung. "Wir hätten gerne noch ein sportliches Ausrufezeichen gesetzt!"
Für Österreich hätten neben Perterer Julia Hauser, Alois Knabl und Lukas Hollaus starten sollen.