news

Ringer-Trainer strippen aus Protest

Beim Ringen kommt es am letzten Tag der Olympischen Spiele noch zu einem "Strip-Eklat":

Ringer-Trainer strippen aus Protest

Kuriose Szenen beim Ringen: Am Schlusstag der Spiele in Rio kommt es zu einem "Strip-Eklat".

Aus Protest gegen den Verlust einer bereits sicher geglaubten Bronzemedaille ziehen sich zwei mongolische Trainer aus, einer von ihnen bis auf die Unterhose.

Ihr Schützling Mandakhnaran Ganzorig lief in den Schlusssekunde seines Kampfes mit 7:6 in Führung liegend jubelnd über die Matte. Usbekistan legte danach Protest ein, Ikhtiyor Navruzov erhielt nachträglich einen Punkt und gewann Bronze.

Bei einem Unentschieden zählt im Ringen die letzte Wertung.

Trainer-Strip

Der bis dahin noch feiernde Ganzorig sank daraufhin enttäuscht auf die Knie, Trainer Byambarenchin Bayoraa zog Schuhe und Hemd aus und warf sie wutentbrannt vor dem Kampfgericht auf die Matte.

Sein Kollege Tsenrenbataar Tsostbayar entkleidete sich fast vollständig. Das brasilianische Publikums reagierte darauf mit "Mongolei, Mongolei"-Sprechchören.

Bild 1 von 9
Bild 2 von 9
Bild 3 von 9
Bild 4 von 9
Bild 5 von 9
Bild 6 von 9
Bild 7 von 9
Bild 8 von 9
Bild 9 von 9

Kommentare