Conor McGregor steht vor WWE-Engagment

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach seinem aufsehenerregenden Box-Kampf gegen Floyd Mayweather könnte UFC-Superstar Conor McGregor nun auch einen Ausflug in den Wrestling-Sport machen.

Der 29-jährige Ire steht laut Informationen des britischen Boulevardblatts "The Sun" kurz vor einem Deal mit der WWE. "Die WWE-Leute haben ihn schon mehrfach angefragt, aber das Timing hat nie gepasst, diesmal sieht es aus, als ob es einen Deal geben wird", wird ein ungenannter Insider zitiert.

McGregor gilt schon seit längerem als WWE-Fan und würde mit seinem Auftreten wohl gut in die Welt des Show-Wrestlings hineinpassen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Baumgartlinger platzt der Kragen: "Das ist Verleumdung!"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare