news

Mike Tyson löst Prügelei im Wrestling-Ring aus

Ex-Boxer Mike Tyson geht fremd und sorgt für Eklat im Ring.

Mike Tyson löst Prügelei im Wrestling-Ring aus Foto: © getty

Mike Tyson ist zurück im Ring!

Dabei handelt es sich aber nicht um das groß angekündigte Comeback im Box-Ring, für das Evander Holyfield bereits abgesagt hat und nun Tyson Fury eine Anfrage bestätigt hat.

Viel mehr geht der mittlerweile 53-Jährige Ex-Schwergewichts-Weltmeister fremd, nicht zum ersten Mal. Tyson taucht beim AEW Dynamite, der wöchentlichen TV-Show von All Elite Wrestling, auf und sorgt gleich einmal für einen schlagkräftigen Eklat.

Dabei krönte er Cody Rhodes mit dem TNT-Titel. Viel mehr im Blickpunkt steht jedoch sein Auftritt mit einer riesigen Entourage, bei welchem er eine Prügelei im Wrestlingring auslöst.

Dabei attackierte er Chris Jericho, der ihn aufforderte, sich dafür entschuldigen, dass ihn Tyson vor zehn Jahren bei WWE niedergeschlagen hatte. Der Ex-Boxer kam dieser Bitte wenig überraschend nicht nach - dafür löste er eine Massenschlägerei unter anderem mit den UFC-Legenden Vitor Belfort und Rashad Evans sowie Henry Cejudo aus. Eine interessante Einlage mit Show-Faktor.

Kommentare