news

Austria Triathlon: Das sagen die Protagonisten

Vor dem Start des Mega-Wochenendes plaudern Sportler und Organisatoren:

Austria Triathlon: Das sagen die Protagonisten

Es ist soweit!

Am Wochenende steht die 33. Auflage des Austria Triathlon in Podersdorf auf dem Programm und die Sportler stehen schon in den Startlöchern.

Jeder hat seine eigene Herangehensweise, ob Athleten, Organisatoren, Sponsoren oder auch LAOLA1, das die Bewerbe in über neun Stunden im LIVE-Stream präsentiert. Das Spektakel könnt ihr am Samstag (ab 6:15 Uhr) und Sonntag (ab 8 Uhr) in voller Länge im LIVE-Stream mitverfolgen. Das Finale des 33. Austria Triathlons in Podersdorf ist auch LIVE auf A1now zu sehen.

In einem spannenden Talk stehen die Protagonisten des wohl größten europäischen Triathlon-Wochenendes im Jahr 2020 Rede und Antwort. Mit dabei sind Jacqueline Kallina, Simone Kumhofer, Head of LAOLA1 Tom Berger, Michi Weiss und Paul Ruttmann.

Hier geht's zum Talk:

Kommentare