news

Sporthilfe Erfolgsgeschichten: Benjamin Bildstein (Segeln)

Warum Benjamin Bildstein vergangenes Jahr für einen Winter lang sein Segelboot gegen eine 500 PS Pistenraupe getauscht hat:

Sporthilfe Erfolgsgeschichten: Benjamin Bildstein (Segeln)

Benjamin Bildstein ist der Steuermann im Segelteam Bildstein-Hussl. Gemeinsam waren sie bei Olympia, haben den Gesamtweltcup gewonnen und WM- und EM-Medaillen ersegelt.

Benjamin und sein Vorschoter David Hussl zählen schon seit längerer Zeit zur 49er-Elite. Mit konstant guten Leistungen schaffte das Duo vom Yacht Club Bregenz den Sprung an die Weltspitze.

Warum Benjamin vergangenes Jahr aber für einen Winter lang sein Segelboot gegen eine 500 PS Pistenraupe getauscht hat, erfährst Du im Video präsentiert von Volksbank und Hargassner:

Kommentare