news

Finde Marc Janko und komm zu den Vienna Padel Open

LAOLA1 und MO:ME:NT bringen dich zu den BOSS Vienna Padel Open! Logge dich ins Metaverse ein und gewinne Tickets für den Finaltag. So geht es:

Finde Marc Janko und komm zu den Vienna Padel Open Foto: © e-motion/Bildagentur Zolles KG/Axel Guelcher

Die BOSS Vienna Padel Open sind in vollem Gange! Bis inklusive Sonntag werden in der Wiener Steffl Arena die Turniersieger ermittelt.

Willst du am Finaltag dabei sein? LAOLA1 verlost zusammen mit MO:ME:NT 5x2 Tickets für den Sonntag im Metaverse.

Deine Aufgabe? Ein Treasure Hunt! Wir verstecken in der LAOLA1 Arena den Avatar von Marc Janko, selbst Teilnehmer an den Padel Open. Finde sein Abbild, mach' ein Selfie oder einen Screenshot von dir damit und poste auf Instagram! Klicke dazu einfach in der Story auf der Instagram-Seite der BOSS Vienna Padel Open auf den entsprechenden Button.

Auf Instagram wirst du außerdem top über alle Geschehnisse des Turniers informiert.

In der LAOLA1 Arena im Metaverse vorbeizuschauen, wird sich auch in den nächsten Tagen immer lohnen. Dort steigen bis inklusive Sonntag noch weitere Gewinnspiele.

 

Hier geht's zum LAOLA1 Sports & Entertainment Metaverse >>>

Kommentare