Starker Gegner für Suljovic in Schwechat

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mensur Suljovic bekommt es beim Finale der World Series of Darts in Schwechat (live auf DAZN) erwartungsgemäß mit einem starken Auftakt-Gegner zu tun.

Österreichs Darts-Ass trifft im Achtelfinale des mit 250.000 Pfund dotierten Events auf den frischgebackene Europameister James Wade. Der Engländer besiegt zum Abschluss der 1. Runde seinen Landsmann Ross Smith problemlos mit 6:3.

Die Partie zwischen Suljovic und Wade findet Samstagabend als siebentes Duell nach 20 Uhr statt.

Die Finals der World Series of Darts live auf DAZN! Starte jetzt dein Gratismonat>>>

Der mit österreichischer Lizenz spielende Deutsche Maik Langendorf ist am Freitag bereits in der ersten Runde der World Series of Darts Finals im Multiversum Schwechat ausgeschieden. Der 46-jährige Qualifikant muss sich dem Australier Damon Heta, der eine Wildcard erhalten hatte, nach 5:4-Führung noch knapp mit 5:6 geschlagen geben.

Textquelle: © LAOLA1.at

Dominic Thiem verpasst den Final-Einzug in Paris-Bercy

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare