Steffen Hofmann gegen Phil "The Power" Taylor?

Aufmacherbild
 

Am 10. April steigt in der Wiener Messe die "Vienna Darts Gala". Neben Lokalmatador Mensur Suljovic und Darts-Queen Fallon Sherrock sowie Allzeit-Legende Phil "The Power" Taylor wird sich auch Steffen Hofmann im Pfeilwurf präsentieren.

Der ehemalige Rapid-Kapitän hatte auf den sozialen Medien auch schon Kontakt mit dem 16-fachen Weltmeister Taylor, der eine Botschaft nach Wien geschickt hat. Hofmann bedankt sich in einem Facebook-Video dafür.

"Hallo Phil, Danke für deine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich bei der Vienna Darts Gala zu sehen. Ich hoffe, ich bin bereit für dich", so Hofmann, der sich dann an seine Fans richtet.

"Ich habe ein richtiges Problem, ich darf wahrscheinlich gegen den besten Darts-Spieler aller Zeiten spielen. Es wäre schön, wenn ihr mich dabei unterstützt!"

Textquelle: © LAOLA1.at

Mensur Suljovic wirft bei PDC Players Championship einen 9-Darter

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare