news

Suljovic scheitert an Michael van Gerwen

Bei den European Darts Matchplay scheitert der Österreicher an der Nummer eins der Welt.

Suljovic scheitert an Michael van Gerwen Foto: © GEPA

Mensur Suljovic muss sich im Achtelfinale des European Darts Matchplay in Mannheim knapp mit 4:6 gegen niederländischen Super-Star Michael van Gerwen geschlagen geben.

Der Österreicher, der vor einer Woche noch gegen die Nummer eins der Welt im Finale der Austrian Open gewinnen konnte, spielt gut mit, lässt allerdings beim Stand von 3:4 und 4:5 jeweils zweimal leichtfertig die Chance auf ein Break liegen.

Während das Turnier für Suljovic am Finaltag beendet ist, trifft van Gerwen in der kommenden Runde auf den Sieger aus der Partie Adrian Lewis und Krzysztof Ratajski.

Das European Darts Matchplay gibt es im LIVE-Stream bei LAOLA1 (HIER klicken>>>).

Kommentare