Darts-WM: "Snakebite" Peter Wright schon raus

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Erstes prominentes Opfer der Darts-WM im "Ally Pally" von London! Peter Wright streicht gleich zum Start in der 2. Runde die Segel.

Die Nummer drei der Order of Merit steckt ein 1:3 gegen den Spanier Toni Alcinas, Nummer 55, ein. Der 39-Jährige steht damit etwa neben den Stars Michael van Gerwen, Dave Chisnall, Gary Anderson und Rob Cross, die sich alle ihr Ticket im Laufe des Wochenendes sichern konnten, in der dritten Runde.

Auch der Gegner für Mensur Suljovic, der am 20.12. (ca. 23:00 Uhr) eingreift, ist schon bekannt: Er trifft auf den 31-jährigen Engländer Ryan Searle (Order of Merit Nr. 61).

In der nächsten Runde würde der Sieger aus James Wilson (ENG/26) und William O'Connor (IRL/50) warten.

Textquelle: © LAOLA1.at

Darts-WM-Auslosung: Freilos für Suljovic in erster Runde

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare