news

Gerwyn Price wirft wieder Neundarter

Die Nummer 1 der Welt beeindruckt einmal mehr mit einem perfekten Leg:

Gerwyn Price wirft wieder Neundarter Foto: © getty

Gerwyn Price ist momentan kaum zu stoppen! Nachdem sich der Waliser wieder an die Spitze der PDC-Weltrangliste spielte (HIER nachlesen>>>), zieht der "Iceman" mit einem 17:11-Sieg über den Niederländer Danny Noppert ins Finale des World Matchplay ein.

Dabei beeindruckt Price einmal mehr mit einem Neundarter, einem perfekten Darts-Leg. Es ist bereits das unglaubliche vierte Mal in diesem Kalenderjahr, dass ihm dieses Kunststück in einem TV-Match gelingt - zuvor war das in seiner gesamten Karriere kein einziges Mal der Fall.

Sein Finalgegner wird Michael van Gerwen sein. "Mighty Mike" sorgt gegen den Belgier Dimitri van den Bergh für ein Comeback, gewinnt nach 10:13-Rückstand noch 17:14.

Der Neundarter im VIDEO:

Kommentare