Darts: Österreicher fordert MVG

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Besondere Ehre für den Österreicher Christian Kallinger bei den Austria Darts Open im Schwechater Multiversum.

Durch einen 6:3-Sieg in der ersten Runde gegen Wayne Jones bekommt er es nun in der zweiten Runde mit Superstar Michael van Gerwen zu tun (ab 19 Uhr, LIVE bei LAOLA1.tv).Der topgesetzte Niederländer hatte ebenso wie Österreichs Darts-Ass Mensur Suljovic in der ersten Runde ein Freilos.

Ebenfalls in Runde zwei steht Zoran Lerchbacher nach einem 6:4-Sieg gegen Lee Bryant. Dort trifft er auf nun auf Mervyn King.

Von den drei Rodriguez-Brüdern übersteht nur Rusty den ersten Tag. Er besiegt Ritchie Edhouse mit 6:2 und trifft am Samstagabend auf Kim Huybrechts. Rowby Rodriguez scheitert am Deutschen Martin Schindler mit 4:6, Roxy verliert gegen Jonny Clayton mit 1:6.

>>>Die Austrian Darts Open gibt es LIVE auf LAOLA1.tv<<<


VIDEO: Mighty Mike zu Besuch bei Rapid Wien

Textquelle: © LAOLA1.at

Sevilla-Profi datet Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare