news

Mayweather will Leicester-Profis treffen

Ein ehemaliger Box-Weltmeister ist von Christian Fuchs und Co. schwer begeistert:

Mayweather will Leicester-Profis treffen

Box-Größe Floyd Mayweather outete sich nach dem sensationellen Meister-Titel von Leicester City in der vergangenen Saison als großer Fan der "Foxes", nun will der US-Amerikaner dem Team rund um Christian Fuchs einen Besuch abstatten.

"Ich habe mit den Beratern von Mayweather vor kurzem gesprochen. Floyd hat ihnen gesagt, dass er das Team von Leicester City treffen will", bestätigt dessen Promoter Shane Whitfield gegenüber "Sky". "Ich hoffe, die Spieler schaffen es, dass ein Termin zustande kommt."

Mayweather reist in den kommenden Wochen nach England und macht dabei in Leicester, Liverpool und London Halt.

Kommentare