LIVE: Bounce Fight Night auf LAOLA1.tv

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Zum Höhepunkt der Bounce Fight Night in der Wiener Erste Bank Arena trifft Marcos Nader heute Abend auf Dejan Milicevic.

Den Kampf um den österreichischen Meistertitel im Mittelgewicht und alle anderen Kämpfe des Abends zeigt LAOLA1.tv am heutigen Samstag im LIVE-Stream (ab 19 Uhr).

Bei der Abwaage am Freitag erklärte Nader: "Es wird ein schwerer Kampf, ich erwarte einen starken Milicevic".

Das Highlight der Bounce Fight Night wird der zweite Kampf des Wieners seit seinem Comeback sein. Auch aufgrund dessen meint der ehemalige EU-Champion: "Ich habe mehr Druck, er kann entspannt aufboxen. Aber ich kann mit Stresssituationen gut umgehen."

Das Ziel des 28-Jährigen am Samstag ist aber nicht nur ein Sieg über den neun Jahre älteren Klagenfurter Milicevic, sondern in der Folge die Wiederholung eines europäischen Titels.

Letzter Härtetest vor Olympia-Quali

Generell ist die Fight Night für Österreichs Boxer der letzte Härtetest, ehe es mit den Qualifikationsturnieren für Olympia 2020 los geht. Im Laufe des Abends stehen insgesamt elf Kämpfe auf dem Programm. Das volle Programm findest du hier.

Hinsichtlich der - freilich steinigen - Olympia-Qualifikation für Tokio ist der erste Ankerpunkt für Österreichs Boxer die EU-Meisterschaft am 8. November in Valladolid in Spanien. Wer dort erfolgreich ist, kann für die European Games 2019 in Minsk und damit die erste direkte Qualifikationsmöglichkeit nominiert werden.

LAOLA1.tv zeigt die gesamte Bounce Fight Night am Samstag im LIVE-Stream.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Spielberg fliegt aus dem DTM-Kalender 2019

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare