HOT: LAOLA1-Rookie im Austria-Triathlon-Fieber

 

LAOLA1 goes "Home of Triathlon"!

Mit Tipps und Tricks für Anfänger und auch Experten steht der Bildung einer Triathlon-Community nichts mehr im Wege. Einer ist bereits mittendrin statt nur dabei: Oliver Ditterich.

Der Niederösterreicher hat seine Chance genützt, wurde bei der Suche auf Facebook und Instagram als "LAOLA1-Rookie" ausgewählt und geht für uns beim 34. Austria Triathlon Podersdorf an den Start. Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

Diesmal verrät Oliver, wie er die letzte Woche vor dem Start beim 34. Austria Triathlon in Podersdorf gestaltet, welche Schwerpunkte er setzt und wie ihn der "Collins Cup" motiviert, noch weiter Gas zu geben, um vielleicht irgendwann einmal dabei zu sein.

Hier geht's zum VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..