news

HOT-Guide: Open Water Schwimmen

Darauf kommt es beim Open Water Schwimmen an. Home of Triathlon:

Im Home of Triathlon haben wir mit "Dein erster Triathlon" schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt.

Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch neue Inhalte, viele weitere werden noch folgen, um deine Lust für diese Ausdauer-Sportart zu steigern und dich bestmöglich vorzubereiten. Nun gehen wir näher auf die einzelnen Sportarten ein.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>

Diesmal begeben wir uns wieder ins Wasser. Da das Schwimmen bei einem Triathlon nichts für schwache Nerven ist, geben wir dir in unserem HOT-Guide Tipps und Tricks für das Open Water Schwimmen.

Denn wie die Coaches festhalten, ist das Schwimmen im Becken und jenes im freien Gewässer wie Tag und Nacht. Alles was du dazu wissen musst, erfährst du im Video.

HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare