news

Home of Triathlon,HOT: Tanja Stroschneider im Talk

Welche Fehler die Profi-Athletin heute wohl nicht mehr machen würde. Home of Triathlon:

Im Home of Triathlon bist du garantiert gut aufgehoben.

Mit "Dein erster Triathlon" haben wir die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt. Mit dem Fitness-Guide bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, mit den Guides, Tipps und Tricks zu den einzelnen Sportarten und begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>

Diesmal holen wir uns wieder einmal Tipps von einer Profi-Triathletin ein, genauer gesagt von Tanja Stroschneider. Die 31-Jährige startete ihre sportliche Karriere mit fünf Jahren im Schwimm-Verein, ehe ein paar Jahre später die Liebe zum Triathlon geweckt wurde.

Im HOT-Interview verrät die Wienerin, wie wichtig Trainingssteuerung ist, wie sie sich immer mehr dem Thema Ernährung widmete und welche Fehler sie heute wohl nicht mehr machen würde.

HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare