HOT: LAOLA1-Rookie im Race-Feeling

 

LAOLA1 goes "Home of Triathlon"!

Mit Tipps und Tricks für Anfänger und auch Experten steht der Bildung einer Triathlon-Community nichts mehr im Wege. Einer ist bereits mittendrin statt nur dabei: Oliver Ditterich.

Der Niederösterreicher hat seine Chance genützt, wurde bei der Suche auf Facebook und Instragram als "LAOLA1-Rookie" ausgewählt und geht für uns beim 34. Austria Triathlon Podersdorf an den Start.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

Diesmal berichtet Oliver, über die Wettkampf-Teilnahme und neue Erfahrungen im Rennen, die er vorher nicht bedacht hat, was er lernen musste und was man in puncto Ausrüstung, Wechselzonen etc. nicht vergessen darf. Dafür gab es sogar die eine oder andere Ermahnung, mittlerweile kennt er die No Go's.

Hier geht's zum VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..