-
UVC Graz - UVC Ried
Volleyball - Austrian Volley League Men -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - ASKÖ Purgstall
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Union Waldviertel - SK Aich Dob
Volleyball - Austrian Volley League Men -
UVC Graz - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
TSV Hartberg - VB NÖ Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
SPORTUNION St. Pölten - PSV VG Salzburg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
ATSC Wildcats Klagenfurt - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Knapper Sieg für Salzburg in Linz
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC bleibt an der ICE-Tabellenspitze
Eishockey - ICE
NEWS
Hard-Goalie Doknic erstmals im ÖHB-Kader
Mit einem leicht veränderten Kader gehen Österreichs Handball-Männer in die Vorbereitung auf das EM-Quali-Nachtragsspiel gegen Bosnien-Herzegowina am 14. März. Nach der WM in Ägypten, wo Teamchef Ales Pajovic auf einige Stammkräfte verzichten musste, kehren einige Routiniers wieder in den Kader zurück.
Außerdem sind mit Hards im November 2020 eingebürgertem Tormann-Oldie Golub Doknic (38) und Fivers-Flügel Eric Damböck (21) zwei Spieler erstmals im Aufgebot dabei. Die Stützen Alexander Hermann und Janko Bozovic kehren nach kurzer Verletzungspause zurück, zudem ist auch Kreis Fabian Posch wieder mit an Bord.
Doknic nahm bereits mit Montenegro an der EM 2008 teil, seit 2011 spielt er für Hard. Neben Doknic wird WM-Teilnehmer Florian Kaiper zwischen den Pfosten stehen, Thomas Eichberger fällt aufgrund eines kürzlich erlittenen Bandscheibenvorfalls aus. Der langjährige Team-Goalie Thomas Bauer erhält laut Pajovic "aktuell nur eine kleine Pause".
Nach wie vor nicht zur Verfügung steht Kapitän und Aushängeschild Nikola Bilyk, der nach einem Kreuzbandriss im vergangenen August an seinem Comeback arbeitet.