Westwien holt Zusatzpunkte für die Bonusrunde

Westwien holt Zusatzpunkte für die Bonusrunde Foto: © GEPA
 

Der Grunddurchgang der spusu LIGA ist zu Ende. Westwien feiert im 90. und letzten Spiel einen 31:24-Erfolg über die HSG Bärnbach/Köflach und holt damit noch wichtige Punkte für die Bonusrunde.

Nach gutem Start der Westwiener gleichen die Steirer zum 10:10 aus, es bleibt aber der einzige Hoffnungsmoment. Zur Pause stehen vier Tore Vorsprung für die Gastgeber (17:13), die diesen im Laufe der zweiten Hälfte kontinuierlich ausbauen.

Westwien stand schon vor der Partie als Teilnehmer der Bonusrunde fest, hat nun aber wichtige Zusatzzähler mitgenommen. Schon kommendes Wochenende geht es mit einem Auswärtsderby bei den Fivers WAT Margareten weiter.

Die Endtabelle des Grunddurchgangs der spusu LIGA>>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..