-
Arnie zündet den WM-Hypetrain
Ansakonferenz -
Highlights: Schmid-Traumtor und Arnautovic-Elfer bei ÖFB-Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Messi-Show zum Auftakt! Argentinien besiegt Algerien deutlich
FIFA WM 2026 -
Highlights: Haaland-Doppelpack dank Blackout
FIFA WM 2026 -
Highlights: 30-Meter-Hammer von Mbappé!
FIFA WM 2026 -
Unsere Startelf für Österreich gegen Jordanien
Ansakonferenz -
Highlights: Doppelpack! Ex-LigaZwa-Spieler glänzt gegen den Iran
FIFA WM 2026 -
Highlights: Uruguay beißt sich die Zähne aus
FIFA WM 2026 -
Highlights: Belgien stemmt sich gegen Start-Niederlage
FIFA WM 2026 -
Highlights: Kap Verde ringt Spanien einen Punkt ab!
FIFA WM 2026
NEWS
Linz gibt mit Sieg gegen Bärnbach rote Laterne ab
Der HC Linz gibt mit einem Sieg gegen Bärnbach/Köflach die rote Laterne in der spusu Handball-Liga ab. Die Oberösterreicher setzen sich am Donnerstag zu Hause mit 25:24 (14:14) durch und verbessern sich an HSG Graz vorbei auf Platz neun.
Den entscheidenden Treffer erzielt Marc-Andre Haunold in der 57. Minute per Siebenmeter. Beste Werfer sind mit Klemen Cehte und Milos Djurdjevic (je 8 Tore) zwei Akteure der Gäste.
Linz-Trainer Vunjak zeigt sich erleichtert: "Wir haben über 60 Minuten gekämpft und jede Sekunde Herz gezeigt. Der Druck war sehr groß und ich bin stolz auf die kämpferische Leistung meiner Mannschaft. Natürlich haben wir auch Fehler gemacht, aber wir haben bis zur letzten Sekunde an uns geglaubt."