news

Marko Tanaskovic wird in Bregenz neuer Headchoach

Der bisherige Co-Trainer wird zum Cheftrainer befördert.

Marko Tanaskovic wird in Bregenz neuer Headchoach Foto: © GEPA

Bregenz Handball hat ab der Saison 2023/24 einen neuen Headcoach: Der bisherige Co-Trainer Marko Tanasković übernimmt die Führung und wird der Nachfolger von Michael Roth.

Mitverantwortlich ist auch Markus Rinnerthaler mit Fokus auf die Ausbildung der jungen Spieler im Anschlussbereich der ersten Mannschaft und Spezialtrainings. Tanasković war schon im Vorjahr spielender Co-Trainer für Bregenz und steht seit dieser Saison nur noch an der Seitenlinie.

"Meine Natur ist so, dass ich niemals aufgebe und immer mein Bestes gebe. Ich habe im Leben immer für etwas gekämpft, und das werde ich auch in dem Verein tun, in den ich mich am ersten Tag verliebt habe", sagte Tanasković.

Kommentare