-
Ist Sascha Horvath der MVP der Liga?
Ansakonferenz -
Hype over, Double on!
Ansakonferenz -
GAK: Ist Mark Grosse endlich angekommen?
Ansakonferenz -
Der Fluch von Red Bull Salzburg
Ansakonferenz -
Matchball Lustenau I #Zwarakonferenz (EP140)
Zwarakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP28)
I schau a LigaZWA -
win2day PRO MASTERS Neusiedl, Medaillen-Entscheidung:
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 28. Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Rapid II verliert nach Tormannfehler und Eigentor
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Lustenau gewinnt Derby & kratzt am Aufstieg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Handball-EM: Positives Fazit trotz Corona
Noch bevor das Finalspiel der Handball-EM zwischen Spanien und Schweden über Bühne gegangen und das in Ungarn und der Slowakei ausgetragene Groß-Ereignis beendet ist, wird dieses von der Europäische Handball-Föderation (EHF) als Erfolg gewertet.
Es sei gelungen, "ein weiteres Top-Event des europäischen Handballs in zufriedenstellender Weise zu organisieren", sagt der österreichische EHF-Präsident Michael Wiederer am Samstag in Budapest.
Wiederer lobt insbesondere die hohe sportliche Qualität der Endrundenspiele. "Ich kann mich nicht erinnern, bei einer EM jemals so viele Spiele auf einem Top-Level gesehen zu haben", meint der 66-jährige Wiener, der der EHF seit 2017 als Präsident vorsteht. "Die Spieler haben ihre Seele gegeben."
Österreich war mit Niederlagen gegen Polen, Deutschland und Belarus bereits in der ersten Gruppenphase ausgeschieden. Das EM-Finale bestreiten am Sonntag (18:00 Uhr/live auf ORF Sport +) in Budapest Spanien und Schweden.