-
So denkt Peter Pacult über Rapid
Stammtisch -
Pacult und Ogris: Oldschool vs. Laptop-Trainer
Stammtisch -
Pacult über xG & Co.: "Da werde ich provokant"
Stammtisch -
Hecke statt Hantelbank: So hält sich Peter Pacult fit
Stammtisch -
200. Stammtisch bei Andy Ogris: Peter Pacult
Stammtisch -
Adewumis Odyssee: Das Wunschziel hat sich verändert
ÖFB Nationalteam -
Marc Janko über Aufstieg, Comeback und Karriere danach
Sport-Mix -
ÖFB-Fazit: Wie zufrieden darf man sein?
Ansakonferenz -
Highlights: Salzburg geht langsam der Knoten auf
Eishockey - ICE -
Highlights: Schlagabtausch endet erst in Overtime
Eishockey - ICE
NEWS
FC Barcelona nach Krimi Champions-League-Sieger
Der FC Barcelona gewinnt erst nach einem Siebenmeterwerfen gegen die polnische Mannschaft Vive Kielce das Champions-League-Finale der Handballer mit 37:35 (14:13).
Die Katalanen können ihren Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigen.
In einer engen Partie, wo die höchste Führung nur drei Tore beträgt, hat der FC Barcelona am Anfang die Oberhand. Zu Beginn der ersten Halbzeit erspielt sich Barcelona immer wieder eine drei-Tore-Führung. Nach einer halben Stunde gehen die Katalanen mit 14:13 in die Halbzeit.
Enge Zweite Halbzeit - Kielce hält dagegen
Vive Kielce geht in Halbzeit zwei das erste Mal nach dem Treffer zum 1:0 wieder in Führung (17:16). Fortan wechselt die Führung hin und her, die Polen erspielen sich in der zweiten Halbzeit häufiger eine Ein-Tor-Führung. Am Ende der regulären Spielzeit steht kein Sieger fest, sodass es, wie im Spiel um Platz 3, für die Spieler Überstunden gibt.
In der Overtime kann sich keine Mannschaft richtig absetzen und so müssen die Spieler ins Siebenmeterschießen. Am Ende behält FC Barcelona die besseren Nerven und setzt sich 5:3 im Siebenmeterwerfen durch.