news

Gelingt Bubba Watson 4. Sieg beim Travelers?

Der 42-jährige US-Amerikaner greift nach viertem Titel beim Travelers.

Gelingt Bubba Watson 4. Sieg beim Travelers? Foto: © getty

Der TPC River Highlands in Cromwell ist für Bubba Watson ein ganz besonderer Ort. Der 42-jährige US-Amerikaner greift bei der Travelers Championship im US-Bundesstaat Connecticut nach seinem bereits vierten Titel.

2010 feierte Bubba Watson hier seinen Premieren-Sieg auf der PGA-Tour, 2015 gewann er das mit 7,4 Mio. Dollar dotierte Event ein zweites Mal und 2018 gelang ihm der dritte Erfolg beim Travelers.

Mit insgesamt 200 Strokes führen Watson (66+66+68) sowie sein US-Landsmann Kramer Hickok (63+69+68) vor der Schlussrunde das Feld an. Das Trio Cameron Smith (AUS),  Russell Henley (USA) und Halbzeit-Leader Jason Day (AUS) folgt einen Schlag dahinter auf dem geteilten dritten Platz.

Der in Wien geborene und in den USA lebende Austro-Amerikaner Sepp Straka (66-70-69) rangiert mit fünf Schlägen Rückstand auf die Spitze auf dem 27. Platz (-5). Straka, der Österreich beim Olympischen Golf-Turnier in Tokio vertreten wird, verbessert sich damit vor dem Schlusstag um acht Ränge, nachdem er zum Auftakt auf dem 9. Zwischenplatz lag.

Kommentare