news

Schwab behält in Greensboro Chance auf Tourkarte

Der Steirer muss sich erneut mit einer durchschnittlichen Runde zufrieden geben:

Schwab behält in Greensboro Chance auf Tourkarte Foto: © getty

presented by

Für Matthias Schwab verläuft der Samstag bei den Wyndham Championship in Greensboro erneut nur mäßig zufriedenstellend.

Der Steirer landet mit einer 68er-Runde und einem Gesamtscore von 204 Schlägen nach drei Runden auf Rang 48, dennoch hadert der 25-Jährige ein wenig.

"Die Runde heute war wieder der von gestern sehr ähnlich. Wenige echte Birdiechancen und einige fehlerhafte Schläge. Trotzdem ist dieses große Turnier für mich eine weitere sehr gute Erfahrung in meiner Entwicklung", sagt Schwab.

Mit einer starken Runde am Schlusstag kann er noch die US-Tourkarte für die kommende Saison lösen.

Kommentare