-
Highlights: Dank zweier Premierentreffer: BW Linz wieder Spitzenreiter
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Magische acht Minuten! Vienna wieder Tabellenführer
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Nach Platzverweis! FAC schießt Liefering ab
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Sieben-Tore-Wahnsinn! Amstetten schlägt Kapfenberg spät
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
ADMIRAL Hüttengaudi: Christian Gebauer erzielt das Tor der 6. Runde
Hüttengaudi -
Bildschirm vs. Ball: Medienkompetenz im Familienalltag
Special -
Sturm: Punktgewinn mit Ansage?
Europacöp -
Ogris: "Horvath gehört ins ÖFB-Team"
Stammtisch -
Hinter Gittern: Die Lehren von Sanel Kuljic
Stammtisch -
So geht Sanel Kuljic mit Anfeindungen um
Stammtisch
NEWS
Sepp Straka verliert in Hilton Head an Boden
Sepp Straka erleidet in der dritten Runde beim 7,1-Millionen-Turnier der US-PGA-Tour in Hilton Head einen argen Dämpfer.
Am Samstag fällt der in den USA lebende Wiener beim RBC Heritage mit einer 73er-Runde vom 19. Zwischenrang auf den 47. Platz (-3) zurück. Der 27-jährige Straka notiert auf dem Par-71-Kurs auf drei Bogeys (Schlagverluste) und ein Birdie (Schlaggewinn). Auf den Spitzenreiter fehlen Straka nach Runden mit 70, 67 und 73 Strokes insgesamt 15 Schläge.
Der 47-jährige Stewart Cink (Bild) dominiert das Turnier vom ersten Abschlag weg. Der US-Amerikaner aus Alabama, der das Event bereits 2000 und 2004 für sich entschieden hatte, rangiert nach Runden mit 63, 63 und 69 Strokes fünf Schläge vor Collin Morikawa (USA/-13). Emiliano Grillo (ARG/-12) liegt auf dem dritten Rang.