news

Neues Sportler-Traumpaar: Gerald Melzer und Emma Spitz

Gerald Melzer und Emma Spitz schlagen schon seit einiger Zeit gemeinsam ab.

Neues Sportler-Traumpaar: Gerald Melzer und Emma Spitz Foto: © GEPA

Dass die beiden Sportarten Tennis und Golf gut zusammenpassen, wissen wir schon länger. Auch in der Liebe scheinen Tennis- und Golf-Spieler gut zu harmonieren.

Beim Audi Circuit Playoff am Murhof schlugen Tennis-Ass Gerald Melzer und Golf-Proette Emma Spitz gemeinsam ab. Und machten publik, dass die beiden auch privat ein Paar sind. "Sie hat technisch eine schönere Vorhand als ich, hat ja auch als Kind Tennis gespielt", schwärmt der 32-jährige Melzer von seiner neun Jahre jüngeren Freundin in der "Krone".

Wobei aber auch der Niederösterreicher im Golf eine gute Figur macht: Schließlich gewann der jüngere Bruder von Jürgen Melzer die Promiwertung. Dank vieler Trainer-Stunden von Freundin Emma? "Ich bin ein harter Trainierer", so Melzer. "Aber Emma gibt mir sicherlich wertvolle Tipps. Dadurch hat sich in den letzten Monaten mein Spiel verbessert.“

Spitz spielt seit vergangenem Jahr auf der Ladies European Tour und sorgt dort regelmäßig für Top-Resultate.

Ski-Promis am Golfplatz - Bilder vom Turnier am Murhof

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare