news

NFL-Playoffs: Brady angeschlagen

Patriots-Superstar Tom Brady hat sich an der Hand verletzt:

NFL-Playoffs: Brady angeschlagen Foto: © getty

Patriots-Superstar Tom Brady hat sich am Mittwoch bei einer Kollision an der Hand seines rechten Wurfarms verletzt.

Wie "ESPN" gemäß einer Brady-nahen Quelle berichtet, könnte das Auswirkungen auf das AFC-Championship-Game am Sonntag (21:30 Uhr) zuhause gegen die Jacksonville Jaguars haben. Eine andere Quelle wird wiederum wir folgt zitiert: Die Hand "sollte okay sein".

Und eine dritte Quelle sagte "NFL.com"-Insider Ian Rapoport kurz und knapp: "Er wird spielen."

Siebentes AFC-Finale in Folge

Der 40-Jährige war im Training offiziell limitiert und hat mit der Medizinabteilung danach Tests absolviert. Einen Medientermin ließ der Quarterback dafür aus.

Laut Rapoport waren die Röntgen-Aufnahmen negativ.

Brady sollte demnach am Sonntag sein siebentes AFC-Finale in Folge spielen, bei einem Sieg stünde der Spielmacher zum achten Mal in der Super Bowl, die am 4. Februar in Minneapolis gegen den NFC-Sieger (Philadelphia oder Minnesota) über die Bühne geht.

Sollte er überraschenderweise doch nicht spielen können, müsste Backup Brian Hoyer ran.


Kommentare