news

NFL-Superstar verletzt sich mit einer Schere

Mit der Schere spielt man nicht - dieses Motto hätte ein NFL-Star befolgen sollen:

NFL-Superstar verletzt sich mit einer Schere

Kuriose Verletzung bei NFL-Superstar Tom Brady.

Der 39-Jährige zieht sich vor dem Vorbereitungsspiel seiner New England Patriots gegen die Chicago Bears mit einer Schere eine Schnittwunde am Daumen zu. US-Medien zufolge will der Quarterback etwas an seinem Schuh aufbrechen, als er sich die Blessur zuzieht.

Brady soll das Stadion kurz darauf verlassen haben. Beim 23:22-Erfolg der Patriots kam der vierfache Superbowl-Champion nicht zum Einsatz.

Coach Bill Belichick will die Verletzung nicht bestätigen, Bradys Agent Don Yee sagt aber: "Es hat sich ein Missgeschick ereignet, Tom wird aber rechtzeitig wieder okay sein."

Der Ehemann von Gisele Bündchen hat genug Zeit, die Verletzung auszuheilen. Für ihn beginnt die Saison nach seiner Vier-Spiele-Sperre (Deflategate) erst am 9. Oktober im fünften Spiel der Regular Season.

Kommentare