Endstand
23:16
7:3, 3:3, 7:10, 6:0
news

Ohne Raimann: Colts siegen, aber verlieren Quarterback

Die Indianapolis Colts fahren gegen den Divisions-Rivalen aus Tennessee den dritten Sieg der laufenden NFL-Regular-Season ein.

Ohne Raimann: Colts siegen, aber verlieren Quarterback Foto: © getty

Die Indianapolis Colts (3-2) jubeln am Sonntag über ihren dritten Saisonsieg.

Die Colts, die die zweite Woche in Folge auf den mit einer Gehirnerschütterung pausierenden österreichischen Offensive Tackle Bernhard Raimann verzichten müssen, schlagen die Tennessee Titans (2-3) 23:16.

Indy muss jedoch früh im Spiel einen Schock verdauen: Rookie-Quarterback Anthony Richardson muss das Spiel im zweiten Viertel mit einer Schulterverletzung verlassen und kann nicht mehr zurückkehren.

In Richardsons Abwesenheit führt Backup Gardner Minshew Indianapolis abermals zum Sieg. Minshew beendet das Spiel mit elf angekommenen Pässen bei 14 Versuchen und 155 Passing Yards. 

Die Schwerstarbeit übernimmt jedoch Running Back Zack Moss, der 165 Rushing Yards und zwei Touchdowns fabriziert. Eine Interception von Julian Blackmon kurz vor Spielende besiegelt den Sieg über den Divisions-Rivalen.

Patriots gehen abermals unter

Die New England Patriots (1-4) kassieren die zweite Woche in Folge eine riesige Klatsche. Gegen die New Orleans Saints (3-2) gibt es vor heimischem Publikum ein 0:34-Shutout. Mac Jones wirft für lediglich 110 Yards und zwei Interceptions, ehe er vom Feld genommen wird.

Houston-Quarterback C.J. Stroud stellt am Sonntag einen neuen Rekord für die meisten Pass-Versuche ohne Interceptions eines NFL-Rookie-Spielmachers auf. Dennoch verlieren die Texans (2-3) dank eines späten Koo-Field-Goals 19:21 gegen die Atlanta Falcons (3-2).

Die Baltimore Ravens (3-2) unterliegen den Pittsburgh Steelers (3-2) trotz 10:0-Führung noch mit 17:10.

Schon am frühen Nachmittag müssen die Buffalo Bills (3-2) eine etwas überraschende 20:25-Niederlage gegen die Jacksonville Jaguars (3-2) in London hinnehmen.

Alle Ergebnisse:

Kommentare