Oakland-QB Carr neuer Bestverdiener der NFL
Die NFL hat einen neuen Rekordmann: Derek Carr von den Oakland Raiders.
Der Quarterback-Hoffnungsträger der nach langer Zeit wiedererstarkten Noch-Kalifornier - die Raiders werden mittelfristig nach Las Vegas übersiedeln - verlängert seinen Vertrag um fünf Jahre. Die 25 Millionen US-Dollar, die er dafür jährlich kassiert, markieren einen neuen Allzeit-Rekord.
Bisheriger Inhaber der Bestmarke war Carrs Indianapolis-Positionskollege Andrew Luck mit 24,6 Mio. jährlich.
Der mittlerweile 26-jährige Derek Carr wurde im NFL-Draft 2014 in der zweiten Runde als 36. Pick gezogen und 2015 sowie 2016 bereits für die Pro Bowl nominiert.
In der abgelaufenen Saison führte er Oakland in die Playoffs, brach sich aber zu Weihnachten das Wadenbein. Daraufhin spielte das Überraschungsteam in der entscheidenden Phase der Saison nicht die erhoffte Rolle.
Bisher wurde Carr nach seinem Rookie-Vertrag bezahlt - das Jahresgehalt lag nicht einmal bei einer Million US-Dollar.
Textquelle: © LAOLA1.at
Vegas Golden Knights verzichten auf Grabner und Raffl
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.