news

NFL trauert um Dwayne Haskins

Der ehemalige Erstrunden-Pick kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben.

NFL trauert um Dwayne Haskins Foto: © getty

Die NFL trauert um Dwayne Haskins.

Die Pittsburgh Steelers bestätigen den Tod ihres 24-jährigen Quarterbacks am Samstag über soziale Medien.

Haskins wurde demnach im Süden Floridas von einem Auto angefahren, noch am Morgen erlag er seinen schweren Verletzungen.

"Ich bin am Boden zerstört und sprachlos. Dwayne war ein großartiger Teamkollege, aber noch mehr war er ein wunderbarer Freund. Es bricht mir das Herz. Unsere Gebete und Gedanken gelten seiner Ehefrau Kalabrya und der gesamten Familie", erklärt Steelers-Headcoach Mike Tomlin in einer Aussendung.

Der ehemalige Ohio-State-Quarterback wurde im Jahr 2019 an 15. Stelle von den Washington Redskins gedraftet, die ihn allerdings nach nur zwei Spielzeiten vor die Türe setzten. Im vergangenen Jahr agierte er als Backup bei den Pittsburgh Steelers.