news

NFL-Superstar verliert einen seiner Ringe

Tom Brady und Gisele Bündchen lassen sich nach 13 Jahre Ehe scheiden.

NFL-Superstar verliert einen seiner Ringe Foto: © getty

Das Supermodel Gisele Bündchen (42) und der Football-Star Tom Brady (45) haben sich scheiden lassen. Das teilen beide am Freitag via Instagram mit.

Die Entscheidung sei nach langer Überlegung gemeinsam und freundschaftlich getroffen worden, so der siebenfache Super-Bowl-Gewinner. Man werde sich weiter gemeinsam um die "wundervollen und großartigen" Kinder kümmern.

"Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie leicht", teilt Bündchen ihren Followern mit. "Aber wir haben uns auseinanderentwickelt und auch wenn es schwierig ist, durch so etwas durchzugehen, bin ich dankbar für die Zeit, die wir hatten, und wünsche Tom immer das Beste."

Bündchen und Brady haben 2009 geheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, zudem hat der erfolgreichste Footballspieler der NFL-Geschichte einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. Bisher ist über die Trennung des Paares nur spekuliert worden.

Kommentare