NFL-Rechte bleiben bei Puls 4
Der Privatsender Puls 4 hat seinen Vertrag mit der National Football League (NFL) vorzeitig verlängert.
Die US-Profiliga im American Football ist damit nicht nur in der nächste Woche beginnenden Saison, sondern auch in den beiden folgenden Jahren (bis inklusive der Saison 2019/20) im österreichischen Free-TV zu sehen. Puls 4 überträgt pro Saison 30 Spiele live, darunter auch die Super Bowl.
Puls-4-Sportchef Christian Nehiba zeigt sich erfreut und stolz: "Ich freue mich sehr, dass wir neben attraktivem nationalen und internationalen Klubfußball unseren ZuseherInnen auch weiterhin die oberste Liga im American Football zeigen können."
Am 10. September wird das Spiel Green Bay Packers gegen Seattle Seahawks übertragen.
Neues Studio
Dann begrüßen die Kommentatoren Walter Reiterer und Michael Eschlböck die Zuseher aus dem neuen NFL Studio und das ab immer gemeinsam mit Moderator Phillip Hajszan.
Dieser wird künftig die besten Szenen der anderen NFL Spiele des Spieltags zeigen und Fragen, Kommentare oder Bilder der NFL-Community via Social Media in die Sendung mit einbringen.
Admiras Max Sax: "Ich wollte zur Austria!"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.