news

NFL bestätigt: Noch mehr Spiele in Europa

Die NFL bestätigt, dass schon im nächsten Jahr noch mehr Spiele in Europa stattfinden:

NFL bestätigt: Noch mehr Spiele in Europa

Tolle Nachricht für alle Football-Fans.

Die NFL bestätigt, dass schon ab kommender Saison noch mehr Spiele in Europa ausgetragen werden. Statt wie bislang drei werden ab 2017 vier Spiele in London stattfinden.

"London ist eine tolle Stadt. Wir genießen großartige Unterstützung von Fans, Bürgermeister Sdiq Khan und unseren Partnern", zeigt sich NFL-Commissioner Roger Goodell begeistert.

Welche Spiele 2017 in der britischen Metropole über die Bühne gehen, wird am Dienstag (13. 12.) bekanntgegeben.

Seit 2007 trägt die NFL Spiele in London aus, im nächsten Jahr steht also das zehnjährige Jubiläum an. In dieser Saison fand zudem eine Partie in Mexiko statt.

Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte auf, dass die US-Football-Liga auch in Deutschland ein Spiel austragen könnte. Dazu gibt es seitens der Liga - zumindest vorerst - keine Neuigkeiten.

Kommentare