news

NFL: Brady geht mit Bucs bei gegen Saints unter

Der Altstar liefert eine inferiore Vorstellung ab.

NFL: Brady geht mit Bucs bei gegen Saints unter Foto: © getty

Nach drei Siegen in Folge geht Tampa Bay (6-3) gegen die New Orleans Saints (6-2) mit 3:38 (0:31) unter.

Im direkten Duell um die Führung in der NFC South liefert Bucs-Quarterback Tom Brady eine inferiore Leistung ab. Der 43-Jährige leistet sich gleich drei Interceptions. Die Gäste legen den Grundstein zum Sieg bereits in der ersten Halbzeit, die sie mit 31:0 für sich entscheiden.

Ein Novum für Brady, der in seinem 333. NFL-Spiel das erste Mal mit mehr als 30 Punkten Unterschied zurückgelegen ist. Drei Interceptions oder mehr verbuchte er zuletzt in Week 3 2011. Sein Gegenüber Drew Brees hingegen sorgt für vier Touchdowns.

Die einzigen Punkte der Hausherren gelingen Ryan Succop erst knapp 6 Minuten vor dem Ende mit einem 48-Yard-Field-Goal.

Kommentare