news

Verletzter Kicker beschert Chargers Sieg gegen Broncos

Dustin Hopkins beißt trotz einer Oberschenkelverletzung die Zähne zusammen und führt Los Angeles zu einem Overtime-Sieg gegen Denver.

Verletzter Kicker beschert Chargers Sieg gegen Broncos Foto: © getty

Zum Abschluss der Week 6 in der NFL bezwingen die Los Angeles Chargers (4-2) die Denver Broncos (2-4) mit 19:16 nach Overtime.

Die Broncos legen einen Blitzstart hin und liegen nach einem verwandelten Field Goal von Brandon McManus sowie einem Touchdown-Pass von Quarterback Russell Wilson auf Greg Dulcich schon mit 10:0 in Führung.

Die Chargers melden sich ihrerseits mit einem Touchdown zurück, beim folgenden PAT verletzt sich allerdings Dustin Hopkins am Oberschenkel. Der Kicker kehrt jedoch ins Spiel zurück und sorgt mit drei weiteren Field-Goals dafür, dass sich Los Angeles mit 16:16 in die Verlängerung rettet.

In dieser bringt Quarterback Justin Herbert die Chargers in Field-Goal-Range, der verletzte Hopkins verwandelt aus 39 Yards und sorgt für den vierten Saisonsieg.

Nach dem Spiel erklärt Broncos-Cheftrainer Nathaniel Hackett, dass sich Wilson während des Spiels am großen hinteren Oberschenkelmuskel verletzt habe. Wie schwer der Kicker tatsächlich verletzt ist, ist noch unklar.


Kommentare