NFL: So steht es um Tom Bradys Zukunft

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Tom Brady hat noch lange nicht genug.

Der 39-jährige Quarterback der New England Patriots betonte zuletzt bereits, noch einige Zeit in der NFL spielen zu wollen. Patriots-Eigentümer Robert Kraft nennt nun Details.

"Vor zwei oder drei Tagen hat er mir versichert, dass er noch sechs, sieben Jahre spielen will", sagt der 75-Jährige gegenüber US-Medien.

Im August wird Brady 40 Jahre alt und gehört damit zu den ältesten Spielern der NFL. Im Februar gewann er zum fünften Mal die Super Bowl.

Kraft will zudem, dass Trainer-Guru Bill Belichick (64) ebenfalls noch lange bleibt. "Ich hoffe, er coacht noch mit über 80", sagt der Klub-Boss. Alle fünf Super-Bowl-Titel der Patriots gelangen in der Ära von Belichik und Brady.

VIDEO - CR7 ist der bestbezahlte Fußballer 2017:

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: Christopher Drazan mit Kampfansage an Rapid

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare