news

Die Steelers-Weste bleibt weiß

Pittsburgh gewinnt auch gegen die Baltimore Ravens.

Die Steelers-Weste bleibt weiß Foto: © getty

Pittsburgh (11-0) bleibt das einzige noch ungeschlagene Team in der laufenden NFL-Saison. Die Steelers setzen sich im Division-Duell der AFC North daheim gegen die Ravens (6-5) mit 19:14 durch.

Das Spiel, das ursprünglich an Thanksgiving angesetzt war, musste aufgrund mehrerer Coronafälle bei den Gästen aus Baltimore immer wieder verschoben werden, auch diesmal konnten unter anderem Quarterback Lamar Jackson und Tight End Mark Andrews nicht eingesetzt werden. Zu allem Überfluss musste Ersatz-QB Robert Griffin während des Spiels auch noch angeschlagen vom Feld, in weiterer Folge übernahm Trace McSorley die Position - er konnte mit einem 70-Yard-Toudown-Pass auf Marquise Brown aufzeigen.

Insgesamt feiern die Steelers, deren Offense zu Beginn auch so ihre Probleme hat, aber dennoch einen recht souveränen Erfolg.

Kommentare